Valentin Scrap

 klicke hier  da kommst du  zum Pi Tut


 

 

Eventuelle Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

Es darf weder kopiert oder zum download angeboten werden.

Das Copyright dieses Scrap liegt ganz allein bei mir.

Das Copyright der verwendeten Tuben liegt bei den jeweiligen Künstlern.

 Meine Tube stammt von

Hier

 Dieses Tutorial wurde für PSP 8 geschrieben. Funktioniert aber auch mit allen anderen

Vielen Dank allen Herstellern der schönen Materialien !

Du benötigst

 Eine schöne  Tube  und das bei gefügte  Scrap Material  so wie etwas Deko

Meins  bekommst  du  hier

So fangen wir  mal an

 

Öffne ein neues Bild 600 X 500 mit transparentem Hintergrund

Wähle 2 Farben eine helle und eine dunkle Farbe.

 Ich habe   diese verwendet V#FFA7FD  und H #EF35C0

Fülle  deine Ebene mit der hellen Farbe

2.

Öffne  jetzt  poser2833 und  Färbe  sie um in deine Hintergrundfarbe ich habe das  mit dem Pinsel  der Zieleigenschaften  gemacht.

  Wenn du damit fertig  bist gehst du auf  bearbeiten kopieren  und kopiert es  in dein  Bild  ein  setzte  die  Transparenz  auf 20 % oder nach deinem Geschmack

3.

 Gehe  jetzt  zu deinem Scrapmaterial und öffne Graphsabine_design119

 Und kopier  dir da   das große Blumendesign

Gehe  wieder auf  bearbeiten einfügen als neue  Ebene

4.

Aktiviere   jetzt das Herz kopier es  und füge es als  neue  Ebene  ein

 Verschiebe  diese Ebene jetzt unter die Blumenebenen.

Drehe sie einwenig  nach links.

( Ich habe das mit dem Verformungswerkzeug gemacht )

5.

Zurück zu  deinem Scrap Material aktiviere  jetzt  wieder Graphsabine_design119 und  Kopiere  das kleiner Blumedesign und  füge  es als neue Ebene   auf dein Bild  ein.

Verschiebe  diese   ebene unter deine  Herzebene und platziere  sie nach deinem Geschmack

 Bei mir schaut das ganze  jetzt  so  aus

 

 

6.

Aktivier jetzt das Thermometer  kopiere  und platziere es nach deinem Geschmack

 Ich habe es  noch etwas gedreht, verschiebe  diese Ebene  jetzt unter  die  große Blumenebene.

7.

 Gehe zu deinem Material  und kopiere das Schleifenband füge es als neue Ebene ein. Platziere es über dem Herz

8.

Aktiver jetzt dein Textwerkzeug  und schreibe deinen Text  und platziere   ihn auf das Band

9.

 Kopiere jetzt deine Tube  und platziere sie  nach deinem Geschmack.

 Und gebe ihr   einen leichten Schlagschatten

 Bei mir schaut das ganze  jetzt  so aus

10,

 So jetzt kannst du  deinem Bild  noch Deko hinzufügen ich habe meiner Tube  noch einen Anhänger in die Hand gedrückt  und mit  Deko bestückt und noch ein paar Sterne  gesetzt., aber das liegt ganz an dir  wie du das machen möchtest.

11.

 wenn  du fertig bist  und dir  dein bild gefällt fasse es dann Sichtbar zusammen und

Füge  jetzt   einen 2px  Rand  hinzu

12

 Gehe jetzt auf  Auswahl alles auswählen und verkleinere dein Bild um  2px

 Dann gehe auf Effekte 3 D Effekte  Aussparung und wende  es wie folgt an

2/2/73 /10  wieder hole den schritt mit  -2/-2/ 73/10

13,

 Jetzt kannst du dein Bild  abspeichern

 

Fertig bist  du

 Ich hoffe es hat dir  spaß gemacht.